HUGO BOSS FW13: Look I

20130806-IMG_0334

Janine stach mir gleich ins Auge. Ihre Schönheit und ihr Talent zum Modeln waren unübersehbar. Damals habe ich sie für den Maybelline Street Style Wettbewerb fotografiert, und der jungen Frau, die angeblich noch nie vorher professionell vor einer Kamera gestanden hat, geschworen: Wir machen mal was zusammen.

Dann ergab sich das Eine mit dem Anderen. Ich war gerade bei Hugo Boss im Showroom, und mir gefiel die Herbst-Winter-Kollektion 13/14 dermassen gut, dass ich ein Shooting organisierte. Das Resultat im Street Style Look seht ihr hier – und es wird noch mehr davon geben in den nächsten paar Tagen. Ich hoffe, es gefällt!

20130806-IMG_0354Kleid HUGO by Hugo Boss CHF 699.-

Mantel Aubergine BOSS CHF 799.-

Erhältlich in Hugo Boss Stores in Zürich, Basel und Genf

Schuhe und Schmuck: Privat

20130806-IMG_035120130806-IMG_0357

Herzlichen Dank an Mirjam von real time society,
die uns die Kleider für das Shooting zur Verfügung gestellt hat!

Model: Janine A.
Assistenz: Tim Zimmermann
Fotos: Andrea Monica Hug

20130805-IMG_0187

3 Comments
  • Annina
    Oktober 28, 2013

    sehr sehr schöni fotis!! :)

  • carla
    Oktober 28, 2013

    wunderschön!

  • Karin
    Oktober 29, 2013

    Wow, was für ein umwerfender Look! Habe soeben Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert! XXX, K.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *