Kiehl’s x Haze

20131125-IMG_0190

Ich weiss nicht wie’s euch geht, aber ich bin jetzt schon total in Weihnachtsstimmung, denn: Ich habe bereits ein Gschänkli bekommen!

In meinem Briefkasten fand ich diese Körpercreme von Kiehl’s (die bereits seit geraumer Zeit in meinem Bad als Müsterli steht, und nur in sparsamen Mengen und zu bestimmten Anlässen genutzt wird). In der Pressemitteilung las ich dann, das dies das «Geheimnis für extrem trockene Haut sei». Also, ein Geheimnis ist es ja wohl nicht, dass Feuchtigkeit gegen trockene Haut hilft. Aber hört mal, wie unglaublich gut nur schon der Name der Creme auf der Zunge – äh, der Haut, natürlich – zergeht:
Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter.

Und ich sag euch, die riecht auch so wie sie tönt. Ich ertappe mich manchmal, wie ich während er Arbeit plötzlich an meinem Arm zu schnuppern beginne.

20131125-IMG_0200

Die Special Holiday Collection in limitierter Auflage der beliebtesten Kiehl’s Produkte wurde designt vom New Yorker Künstler Eric Haze. Normalerweise macht der Plattencovers für The Beastie Boys, L.L. Cool J, und MTV, dies ist sein erstes Design für Pflegeprodukte. Passend zum dekorierten Creme-Töpfli gibt’s dann auch noch eine passende Geschenkverpackung für Weihnachten dazu.

20131125-IMG_0195

Wer also noch kein Geschenk hat für die Freund/in, Mutter, oder die Grosscousine dritten Grades – der kann mit einer feinduftenden Körpercreme garantiert nichts falsch machen!

20131125-IMG_0188

Die Haze Kollektion von Kiehl’s ist in Zürich, Luzern, Bern, Genf, Basel und Zug erhältlich.

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *