Pink Ribbon Charity Armband

20130710-IMG_6682

Ein zartes Armband aus rosa Seide mit sieben Silberkügelchen ist das neue Zeichen der Solidarität für Frauen im Kampf gegen Brustkrebs. Süss: Die sieben Kügelchen stehen für die Wünsche Liebe, Hoffnung, Mut, Freundschaft, Glaube, Heilung und Kraft.

20130709-IMG_6426

Das Armband ist eine hübsche Geschenkidee, und ab sofort versandkostenfrei erhältlich über den Onlineshop www.herzundstern.net (5 CHF des Verkaufspreis gehen an den Brustkrebs-Solidaritätslauf)

Auch ich habe ein Bändchen zugeschickt bekommen, und es gleich meiner Freundin Virginie geschenkt – nur mit den besten Wünschen natürlich, sieben an der Zahl.

20130709-IMG_6409

Am 29. September findet zum sechsten Mal der Pink Ribbon Charity Walk im Zürcher Stadion Letzigrund statt. Mehr Infos unter www.pink-ribbon.ch

x

x

x

1 Comment
  • emma
    Juli 25, 2013

    Sehr schöne Idee!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *