VIU in Love. Part I

20140315-HUG_0408

Kürzlich durfte ich für VIU Eyewear ein paar Bilder machen, und konnte mir zuvor die Models gleich selbst aussuchen. Das kreative Paar ist mir schon lange auf Instagram aufgefallen, und ich freute mich riesig, als sie für das Shooting zusagten.

Raphael “Ruffkid” Bühlmann ist unglaublich talentiert und arbeitet als Künstler und Tätowierer (Er ist übrigens so ausgebucht, dass man erst in vier Monaten wieder einen Termin bei ihm bekommt.)

Seine wunderhübsche Freundin Lily arbeitet als Model bei Option und betreibt einen Foodblog auf Instagram.

20140315-HUG_0436

 

Bildschirmfoto 2014-02-08 um 13.19.56Mehr über VIU Eyewear auf www.shopviu.com

 

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *