RJ Puno für Swatch

Photo: Andrea Monica Hug

RJ Puno ist nicht nur hyperaktiv, fit wie ein Turnschuh und der Erfinder des Hashtags #FreezeOfTheDay (hier seht ihr mehr auf seinem Instagram-Account), sondern gleichzeitig das neuste Aushängeschild von Swatch. Ich durfte ihn auf einer Pressereise letzte Woche in München kennenlernen, und mich von seinen Superman-Qualitäten in der Luft überzeugen. Seht selbst!

Photo: Andrea Monica Hug

Woher die Idee?
Spiderman! Ich wollte schon immer Spiderman sein. Ich begann damit vor drei Jahren. Früher war ich Tänzer, daher habe ich gelernt wie mein Körper und die Schwerkraft funktionieren.

Photo: Andrea Monica Hug

Wie gefallen dir die neuen Swatch Uhren?
Sie fallen auf jeden Fall auf! Genau wie ich. Das mag ich.

Photo: Andrea Monica Hug

Was gefällt dir an der Uhr am Besten?
Sie ist sehr simpel was das Design betrifft, und wenn man sie fallen lässt, geht sie nicht kaputt – das ist bei meinem Lifestyle und meinen Tricks sehr wichtig.

Photo: Andrea Monica Hug

Wie beschreibst du deinen Stil?
Ich bin aus Kalifornien! Das sagt eigentlich alles, das ist mein Stil! Ich trage immer Vans, ich bin ein Skater, aber mein Stil wechselt eigentlich immer.

Photo: Andrea Monica Hug

Was macht deine Zeit wertvoll?
Ich versuche immer produktiv zu sein, nicht zu Hause rumzusitzen. Wenn ich zu Hause bin, putze ich. Wenn ich Hunger habe, gehe ich mit Freunden essen. Make it count! Don’t waste your time! Because you can never get it back.

Photo: Andrea Monica Hug

Die neuen Swatch POP Uhren kann man übrigens überall befestigen, wo man sie gerade haben möchte: Ob am Handgelenk, an einer Halskette oder als Tischuhr – diese Uhr ist auf jeden Fall ein Hingucker! Mehr dazu hier.

***

Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit SWATCH.

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *