Shourouk

Designerin Shourouk war für Swarovski vor Ort, und stellte an der Basel World ihre neue Kollektion in Kollaboration mit der Marke vor. Ich habe mit ihr über Street Style, Socken und Instagram gesprochen.

STREET STYLE
«Street Style Bilder sind meine Haupt-Inspirationsquelle. Nirgends ist die Mode so echt wie auf der Strasse. [zu mir:] Mach unbedingt weiter mit dem was du machst!»

SOCKEN
«Die Socken, die ich gerade trage, sehen zwar aus wie von Prada, sind aber eigentlich von einem Markt in Istanbul – dort sind die Tradition! Ich könnte mir gut vorstellen, in Zukunft auch solche Socken zu designen.»

INSTAGRAM
«Das erste was ich mache, wenn ich am Morgen aufstehe, ist mein Instagram-Feed zu checken. Ich war sogar schon einmal mitten in der Wüste, und sogar dort wusste nichts besseres, als auf Instagram zu sein – ich bin süchtig danach!»

20140326-HUG_1959

Sweater: Givenchy
Jupe: Prada
Schuhe: Prada
Socken: Vom Markt aus Istanbul
Schmuck: Shourouk/Swarovski

20140326-HUG_1984

«Ich wünschte mir, meine Wand im Badezimmer sähe so aus!» – Shourouk über die Glitzerwand bei Swarovski

20140326-HUG_198720140326-HUG_197220140326-HUG_1998

Ich mit Shourouk

Vielen Dank an Swarovski für die Einladung an diesen tollen Event!

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *