Chiara Ferragni

Photo: Andrea Monica Hug

Star-Bloggerin Chiara Ferragni habe ich nun schon einige Male fotografiert. Ihre Outfits sind von Kopf bis Fuss von Designern ausgestattet, hinter ihr verstreut sich ihr Team aus Freunden und Managern, und bevor sie im Van angefahren kommt, erhält ihr Lieblingsfotograf ein SMS inkl. Selfie von ihr, damit er genau weiss, wo sie dann aussteigen wird. Sachen wie «I’m coming now babe» oder «I look super cute today» habe ich schon über die Schulter auf dem Smartphone beim Fotografen beobachtet.

Die Frau weiss nun mal, das sie gut aussieht – und das setzt sie gekonnt ein.

Photo: Andrea Monica Hug

Chiara weiss haargenau wie’s läuft, und setzt sich brav in Pose, läuft mehrmals auf und ab, dreht sich, wendet sich, wirft ein Lächeln in alle Richtungen und verschwindet dann wieder, wenn alle ihr Foto gemacht haben.

Photo: Andrea Monica Hug Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *