MBFD: Annabelle Award

20131114fashiondays-0467

Gestern hiess es HAPPY BIRTHDAY ANNABELLE!

75 Jahre ist das Magazin nun schon alt, und zum 10. Mal wurde der Annabelle Award an den Mercedes-Benz Fashion Days Zurich verliehen. Ein Grund zu feiern – natürlich mit einem überdimensional grossen Kuchen aus Schoggi-Schlagrahm-Schichten in Form von Annabelle Covers, von dem wahrscheinlich noch nächstes Jahr etwas übrig ist.

Es war aber auch ein grosser Abend für annabelle Chefredaktorin Silvia Binggeli.
Zum ersten Mal war es sie, die als neue Chefredaktorin im Rampenlicht stand. Am Nachmittag traf ich sie per Zufall eben erst noch im Tram, am Abend Backstage im Schiffbau. «Wenn du mir das vor einem Jahr gesagt hättest, das ich jetzt hier bin – ich hätt’s dir nicht geglaubt!» meinte sie schmunzelnd.

Silvia sah nicht nur unglaublich gut aus gestern, sondern machte auch einen souveränen Eindruck auf der Bühne im Interview mit Max Loong – und riss sogar noch einen Witz über ihr Outfit des Abends. «Ich trage heute Anne Valérie Hash. Das Dekolleté ist aber von mir!» (Hinter der Bühne verriet sie, dass sie den Overall mit einem Body drunter ergänzen musste, weil es sonst zu freizügig gewesen wäre.)

Und ich bin gerade ziemlich stolz, dass ich in so einem tollen Team mitarbeiten darf.
Merci villmal annabelle, and a happy happy birhday!

20131114fashiondays-035220131114fashiondays-0351

Annabelle Chefredaktorin Silvia Binggeli Backstage:

20131114fashiondays-0360 20131114fashiondays-086120131114fashiondays-0902

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *