MBFD: Aziza Zina – Das Outfit

20131116-IMG_0177

Ihr mögt euch vielleicht noch daran erinnern, als ich euch erzählt habe, dass ich an einem Abend der Mercedes Benz Fashion Days Zurich ein Outfit von Aziza Zina tragen werde.

Et Voila! Hier ist es. Ein schwarzes, schlichtes Kleid mit Lederdetails und dieser wunderschöne Cape-Mantel in Grau. Kombiniert habe ich das Outfit mit Bikerboots von Kookai, einer Lederjacke von Guess by Marciano und der Tasche von MS by Martine Sitbon.

20131116-IMG_0056

Morena und ich, im Showroom an den Mercedes Benz Fashion Days Zurich.

Fotos von mir: Joy Oelen
Fotos von Morena und mir: Moritz Stoll

20131116-IMG_0175

Designer Moritz Stoll schlich sich während einem Foto plötzlich von hinten an mich ran – ohne dass ich’s gemerkt habe!

20131116-IMG_0074 20131116-IMG_018520131116-IMG_007520131116-IMG_016820131116-IMG_0048

20131116-IMG_0204

Vielen lieben Dank an Moritz und Morena von Aziza Zina für dieses tolle Outfit und an Joy für die BIlder!

3 Comments
  • Elisa
    November 26, 2013

    Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Dein Lachen ist so frisch, fröhlich, ansteckend und dein Blog eifach SUPER!

  • Daniel
    November 30, 2013

    Sehr schön! Elegant und sportliche/dynamisch zugleich. Nur schade, dass Du Dich nicht selber fotografieren kannst

  • Peter Hügi
    Dezember 4, 2013

    Liebe Andrea

    Ich hoffe, Du hattest erfolgreiche Tage an den Fashion Days und es geht Dir gut!?
    Leider hatte es damals nicht geklappt mit den Haarlooks für die Fashion Days.
    Ursprünglich war die Idee ja, dass ich Dich für diesen Event style.
    Komm doch einfach einmal bei mir an der Oettenbachgasse vorbei.
    Hätte ein paar super Ideen für einen neuen Look.
    Liebe Grüsse
    Peter Hügi

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *