MBFD: Bald geht’s los!

20131112-IMG_0228

Morgen starten die Fashion Shows im Schiffbau. Und natürlich stelle auch ich mir die Frage aller Fragen: «WAS ZIEHE ICH AN?»

Was ich morgen anziehen werde? Keine Ahnung. Aber was ich am Samstag trage, weiss ich bereits. Nämlich ein hübsches, kleines, schwarzes Etwas von Aziza Zina, das ich mir vor ein paar Tagen aussuchen durfte.

Was sonst noch in meiner Tasche sein wird, seht ihr hier:

20131112-IMG_0245

- meine Lieblingshalskette, gekauft am Flohmarkt,
– das Parfüm Chance von Chanel
– der Nagellack «Lotus Rouge» von Chanel, Geschenk einer Freundin
– das Nähset von l’Occitane, mitgehen lassen aus dem Hotel «The Conservatorium» in Amsterdam
– und mein neuer Blitz von Canon (neu, weil der alte gestern den Geist aufgab)

20131112-IMG_0229Passend zum kleinen Schwarzen: Der kleine Schwarze.

 

 

2 Comments
  • Kristina
    November 12, 2013

    I am also obssesed with Chance Chanel <3 Hope to see you at MBFDZ!

  • Tanja
    November 12, 2013

    Oh, i dem Fall wird mer sich am Samstig gse! Viel Spass a der restliche Öbed :)

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *