MBFD: Closing Night

20131116fashiondays-0466

Nach vier Tagen Mercedes Benz Fashion Days Zurich ist nun auch die Modewoche in Zürich für dieses Jahr wieder zu Ende. Fünf Shows waren es insgesamt, fünfmal durfte ich in der ersten Reihe sitzen. Sieben Kaffees musste ich am letzten Tag trinken, um einigermassen wach bleiben zu können. Zwanzig neue Facebook Friends habe ich seit Donnerstag letzter Woche dazugewonnen. Und hunderte von Laufsteg-Bildern warten noch darauf, von mir durchgeschaut und hochgeladen zu werden.

Es war auch dieses Mal ein Erlebnis, von dem ich mich erst einmal ein wenig erholen musste: So viele Eindrücke, so viele Menschen, so viele Kleider. Hut ab, Mercedes Benz!

Hier schonmal die People Bilder zur Closing Night auf annabelle.ch

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *