MBFD: Opening Gala

20131113fashiondays-0133Also mein persönliches, kleines Highlight war es ja, neben den netten Leuten, die ich dieses Jahr wieder getroffen habe und den schönen Kollektionen, die ich mir anschauen durfte; dass ich nur wenige Plätze neben Bachelor Vujo Gavric (hier im Bild mit der wunderschönen Racha Fajjari) in der Frontrow sitzen durfte. Dieser Mann ist einfach… unglaublich. Warum er eingeladen wurde ist mir ein Rätsel. Er interessierte sich auf jeden Fall mehr für sein Handy als für die Models in knappen Kleidern. Und das Bild mit seinem Gesichtsausdruck spricht doch bereits tausend Worte.

Mehr People Bilder von mir zur Opening Gala der Mercedes-Benz Fashion Days Zurich findet ihr hier, auf annabelle.ch.

 

1 Comment
  • Laruemarie
    November 14, 2013

    Du bist meine Heldin!! hahaha

    …aber nun ärgere ich mich noch ein bisschen mehr, dass ich es gestern zeitlich nicht mehr geschafft habe -_-

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *