NYFW: Leandra Medine (The Man Repeller)

NYFWd6_Streetstyle-6920«The Man Repeller» nennt sich die Bloggerin selbst.

Es ist ein bisschen ein Pippi-Langstrumpf-Motto à la Ich-mach-mir-die-Welt-widewide-wie-sie-mir-gefällt. In Leandra’s Fall: «Ich ziehe mich so an, wie ich will – auch wenn es auf Männer abstossend wirkt.» (Die genaue Erklärung zum Ausruck «Man Repeller» kann man hier auf ihrer Seite nachlesen.)

Ich befürworte das Motto absolut. Jede Frau sollte sich für sich selbst anziehen – und nicht für die Männer. Aber eins muss ich Leandra doch ans Herz legen: Ein wenig Make-Up wäre an der Fashion Week schon angebracht gewesen. Immerhin: Einen roten Lippenstift von Tom Ford hat sie für die anstehende Fashion Week in Paris schon eingepackt!

NYFWd6_Streetstyle-6807NYFWd6_Streetstyle-6902NYFWd6_Streetstyle-6904
NYFWd6_Streetstyle-6912

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *