UBER an der Milano Fashion Week

MFW_andrea_UBER_6

Fashion Weeks sind ein Riesenchaos. Man eilt von Location zu Location, ist in einer fremden Stadt, und spricht vielleicht nur Brocken Italienisch. Darum freute ich mich umso mehr, als mir Sarah von UBER anbot, mir das Chaos ein bisschen angenehmer zu machen und den UBER Service gleich einmal in Milano zu testen.
(In Paris war ich ja bereits letztes Jahr mit UBER, hier geht’s zum Blogpost)

Oben im Bild übrigens meine Freundin Chantal, sie fotografiert Street Style für elle.com und wohnt in New York.

MFW_andrea_UBER_4

Unser Fahrer Gjovalin war bestens gelaunt, erzählte von seiner wunderschönen Frau (una fotomodella!), seinen vier Kindern (pieno di talento!), seinen Cousins (einer schöner als der andere!) und küsste mich zum Abschied auf die Wange.

MFW_andrea_UBER_2

Sein Auto war ausgestattet mit diversen Getränken, Süssigkeiten und Kinderschokolade.

MFW_andrea_UBER_3

Fotografieren macht durstig: Meine Freundin Melodie arbeitet an der Fashion Week für models.com und schnappte sich gleich mal ein Sprite.

MFW_andrea_UBER_5

Kollegin Bek fotografiert für marie-claire.com und griff gleich zur Schokolade.

MFW_andrea_UBER_1

Falls du UBER auch nutzen möchtest, habe ich hier auch gleich ein Geschenk für dich:

 – 20 Franken Rabatt auf deine erste Fahrt

wenn du dich mit meinem Spezialcode anmeldest!

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *