Alexandra

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich bin Theaterregisseurin in Zürich – und momentan seit 14 Monaten Mama!» Ursprünglich kommt Alexandra aber aus Belgrad. Erst kam sie wegen dem Theater nach Zürich und dann blieb sie hier – wegen der Liebe.

Photo: Andrea Monica Hug

Kappe: COS
Brille: Céline
Mantel: Massimo Dutti
Pulli: Other Stories
Hose: Jil Sander
Schuhe: ZARA
Kette am Kinderwagen: Selbstgemacht von der Schwiegermutter

Photo: Andrea Monica Hug

Was habt ihr heute noch vor?
Jetzt gehen wir Richtung Toni Areal, wir sind unterwegs mit Freunden aus London und gehen eine Ausstellung anschauen.

Photo: Andrea Monica Hug

2 Comments
  • Vera
    April 7, 2016

    Ein Wahnsinnsoutfit! Der Pulli, die Schuhe, diese Brille – steht ihr alles ausgezeichnet und sieht super aus zusammen.

  • Ridli
    April 10, 2016

    Sehr stilvoll! Man kann gleich die schöpferische Natur bemerken. Schöne Frau, glückliche Mutter und talentierte Theaterregisseurin. Der Look ist perfekt! Bezüglich des Webdesigns kann ich auch nur gute Worte sagen – Prima!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *