«Chic in Zurich» in der Gala

20140522-HUG_9050

Ich bin dann mal in der… GALA!

Das muss ich erst einmal verdauen. Und da gibt es verschiedene Dinge, die es zu verdauen gibt, bzw. zu denen ich gerne noch etwas sagen würde:

Hier steht, wir seien die «Stilikonen von heute». Ein charmantes Kompliment, aber so würde ich mich niemals bezeichnen.

20140522-HUG_9042

Apropos Bezeichnung: Mein Name ist nicht Monica, sondern Andrea (Andrea Monica Hug, wenn schon) mein Blog heisst nicht «Chic in Zürich» sondern «Chic in Zurich», und die URL endet eigentlich auf .ch und nicht auf .com.

20140522-HUG_9028

Im Artikel werden Xenia Tchoumitcheva und Sandra Bauknecht als «wichtigste Schweizerinnen» genannt. Ich schätze meine Kolleginnen sehr, aber auch hier würde ich sagen, gibt es noch zwei, drei andere Damen, die ebenfalls zu erwähnen wären.

20140522-HUG_9022

Und jetzt noch zum Positiven am Ganzen: Unter den fünf erwähnten Frauen, wurde ich als «Die Engagierte» erkoren. Ein wunderschönes Kompliment, denn neben «Luxus-Lady», «It-Girl» und «Trendsetter» ist mir diese Bezeichnung die wertvollste.

20140522-HUG_9045

Vielen Dank. Insbesondere an meine wundervolle Fotografin Annina Berweger, die dieses tolle Foto von mir gemacht hat, das ich der Gala am 16. Januar 2014 per Mail geschickt habe.

2 Comments

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *