Daina

Photo: Andrea Monica Hug

Daina arbeitet seit September 2013 als Verkäuferin in der Modissa in Winterthur. Vielleicht kennt ihr sie ja noch von diesem Post hier? Damals war es noch schön und sonnig, doch diese Woche war es kühl und regnerisch, darum hat sie extra für mich eines ihrer Lieblings-Herbst-Outfits angezogen und kam mit auf einen Spaziergang durch die Stadt. Ihre Herbst-Tipps? Seht ihr gleich unten!

Photo: Andrea Monica Hug

Rollkragenpulli: MARCCAIN
Gemusterter Pulli: MARCCAIN
Blazer: MARCCAIN
Cape: MARCCAIN
Mantel: Leonardo
Textilleder-Leggins: Cambio
Tasche: Nika
Schuhe: Privat

Alles erhältlich bei modissa!

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Es wird kühl! Was sollen wir nun anziehen?
Es soll kuschelig sein! Am besten trägt man grosse Schals und viele Farben, denn jetzt ist die Zeit dafür. Kombiniert mit einem Rollkragenpullover hält man sich dazu noch schön warm.

Photo: Andrea Monica Hug

Dein momentanes Lieblingsteil?
Ein hellbrauner Strickmantel von Max Mara Weekend!

Photo: Andrea Monica Hug

Worauf freust du dich am meisten im Herbst?
Auf lange Spaziergänge in der Natur und am See mit vielen farbigen Herbstblättern, meine Outfit-Inspiration heute!

 ***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

Photo: Andrea Monica Hug

www.modissa.ch

***

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *