Daniel

20131019-IMG_0013

«Ich sitze nur vorübergehend im Rollstuhl» erzählt mir Daniel. Aufgefallen ist er mir im Tram mit seiner Familie, er wirkte so glücklich und lächelte die ganze Zeit. Als die drei ausstiegen, fragte ich ihn nach dem Foto – und dem Grund, warum er im Rollstuhl sitze.

20 Meter ist er mit dem Fallschirm im Tessin heruntergefallen, jetzt hat er einen Trümmerbruch am Sprungbein. Und dies nach 3’500 Sprüngen im Free Fly Nationalteam. 20 Meter! «Ich hatte einen Schutzengel».

Auf die Frage, ob er nach dem Unfall wieder Fallschirmspringen möchte, antwortete er:
«Unbedingt. Sofort.»

20131019-IMG_0024

Hemd: Abercrombie
Jeans: Levis
Schuhe: Cole Haan
Brille: Tom Ford

7 Comments
  • Anka
    November 7, 2013

    So schöne Fotos und ein sehr interessant Blog!
    Mit freundlichen Grüssen:) Ankam

  • The Fashion Fraction
    November 7, 2013

    wunderschönes Lachen

  • Daniel
    November 10, 2013

    Wer das Leben liebt, der liebt die Passion. Unfälle können immer passieren. Wer sich Extremsportarten verschriebt akzeptiert diese, trainiert um diese zu minimieren aber lässt sich von der Leidenschaft die Leid schaffen kann nicht abbringen. Ich finde es toll, dass sich Daniel von dir ablichten liess und uns zeigt, dass trotz Rückschlag er lachen kein. Danke für deine Bilder und danke für das inspirierende Lachen von Daniel.

  • Dani
    November 25, 2013

    Hey Andrea, so nun hab ich’s auch auf Deinen Blog geschafft. War spontan deine Frage nach dem Foto… klar mach ich da mit. Dem Fuss geht’s schon besser und den Rollstuhl bin ich auch schon fast los. :-) Liebs Griessli

    • Andrea Monica Hug
      November 25, 2013

      Hallo Dani, das ist schön zu hören!

      Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, es hat mich sehr gefreut, dich und deine Familie kurz kennenzulernen. Nochmals tausend Dank für das Foto.

      Gruss, Andrea

  • Babs Stähli-Bühler
    November 25, 2013

    Hey Dani gueti Besserig und hoffe bisch gli wieder i dä Luft….liebi Grüess Babs.

  • M. aus B.
    November 25, 2013

    Dä lacht wirklig immer so!
    Gueti Besserig!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *