David Suivez

Photo: Andrea Monica Hug

David war kein “normaler” Street Style, das heisst, er ist mir nicht per Zufall auf der Strasse entgegengelaufen. Nein, er wuselte schon den ganzen Tag um mich herum! Denn er war zusammen mit mir und ganz vielen anderen am Set eines Fotoshootings dabei, das diesen Sonntag in der NZZ Stil Beilage publiziert wird (und ich fotografieren durfte, yay!).

Seine Freundin/Stylistin/Glücksfee Alexandra Kruse war für das Styling verantwortlich, und so sah man ihn manchmal schlafend unter dem Kleidertisch liegend, manchmal half er mit und hielt einen Reflektor, probierte beim Styling die Kleider oder suchte auf der Strasse nach noch-mehr Models.

Danke dass du da warst, David!

Photo: Andrea Monica Hug

Hut: aus einem Christus-Shop in Indonesien
Schal: Fabric Frontline
Jacke: En Soie
Yoga-Tasche: von einer Freundin aus Indien
Shirt: Sama Sama aus Bali
Armreif: Nina Egli Toujours Toi
Hose: Quiet Life
Brett: Globe
Schuhe: Teva

Photo: Andrea Monica Hug

Und ja, ich habe mich ganz, ganz fest in diese En Soie Jacke verliebt. Ist sie nicht toll?

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Seine Hosen erinnern mich ein bisschen an die Teppiche von Nadja Stäubli von Schönstaub.

Photo: Andrea Monica Hug

Hättet ihr ihn wiedererkannt? David war vor zwei Jahren schon einmal auf dem Blog, nämlich hier: http://chic-in-zurich.ch/blog/streetstyle/david-suivez

Photo: Andrea Monica Hug

Pssst… David war gleichzeitig auch Model in der Modestrecke für das Shooting, das am Sonntag auf Papier gedruckt publiziert wird! Wer ihn entdeckt, kriegt einen Keks.

Photo: Andrea Monica Hug

1 Comment
  • Elisa
    Juni 10, 2016

    “Waaaahnsins” Beitrag! Tolle Bilder wie immer.

    Liebe die NZZ Stil Beilage – meine Sonntags-Morgen Lekture vor der Zeitung!
    Bin sehr gespannt auf deine Bilder und freue mich jetzt schon auf Sonntag.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *