Farina

Photo: Andrea Monica Hug

Diese junge hübsche Frau heisst Farina Opoku, und ist im Internet vor allem unter dem Namen “Novalanalove” bekannt. Auf Snapchat führt sie einem durch ihren Tag, erzählt von den Paketen, die sie geschickt bekommt, von den Events an denen sie gerade ist, und welcher Lipliner gerade ihr Favorit ist. Dies macht sie mit so viel Charme, dass ihr über eine halbe Million Menschen jeweils dabei zusehen wollen. Ich habe Farina in München mit La Biosthetique getroffen und nutzte die Gelegenheit, als sie nach 10min am Event draussen auf ihr Taxi wartete.

Photo: Andrea Monica Hug

Dürfte ich hier bitte kurz erwähnen, dass diese Frau UNGESCHMINKT so unverschämt gut aussieht? Sie sei eben erst aus dem Bett gefallen und hätte noch gar keine Zeit gehabt, sich zu schminken. Wasauchimmer sie hier für eine Crème benutzt hat: Ich will sie.

Photo: Andrea Monica Hug

Hier posiert sie zusammen mit ihrem guten Freund Riccardo Simonetti, ebenfalls Influencer, ebenfalls mit einer grossen Followerschaft.

Photo: Andrea Monica Hug

Farina weiss ganz genau, wie sie posen muss um perfekt auszusehen. Manchmal entstehen aber auch Schnappschüsse, auf denen sie – naja, sagen wir mal – nicht so wahnsinnig vorteilhaft aussieht. Aber auch diese teilt sie mit ihrer treuen Leserschaft, allerdings auf einem separat dafür eingerichteten Instagramprofil. Sympathisch!

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *