Jenni

Photo: Andrea Monica Hug

Ich bin gerade mit Stylistin Jenni für einen Auftrag an der Fashion Week in Mailand.

Wir haben schon mehrere Tage zusammen für einen Auftrag verbracht, und die gebürtige Liechtensteinerin ist mir unterdessen richtig ans Herz gewachsen. Weil mir ihr Stil sowieso extrem gut gefällt, kann ich gar nicht anders, als ständig Bilder von ihr zu machen, wenn das Licht gerade so toll ist wie hier.

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich liebe Glitzer und freue mich gerade sehr, dass ich mir in Milano endlich diese runde Glitter-Miu-Miu geleistet habe, die ich schon immer wollte!»

Photo: Andrea Monica Hug

Brille: Miu Miu (vor 2 Minuten gekauft)
Glitzer-Rollkragen-Pulli: Minimum
Jacke: Stefanie Biggel
Jeans: von Mami, Vintage
Schuhe: Vagabon
Tasche: See by Chloé
Ringe: Studio Mason

Photo: Andrea Monica Hug

Jenni bezeichnet sich selbst als Katzenfreak. Drei ihrer Shootings haben sich bereits ausschliesslich um Katzen gedreht!

«Normalerweise mag ich meine Outfits eher schlicht und unauffällig. Da erstaunt es die Leute immer, wenn ich dann mit solchen Glitzer-Accessoires erscheine.»

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *