Kevin

Photo: Andrea Monica Hug

Seinen Kopf kennt ihr vielleicht aus dem “Blick am Abend”, wo er regelmässig Tips zu Online-Themen gibt: Kevin ist selbständig und beratet PR Agenturen, Firmen und öffentliche Personen im Bereich Influencer/ Blogger Relations und Social Media.

Zudem ist Kevin freier Journalist, und war letzte Woche zusammen mit mir in Paris für Samsung unterwegs. (Nicht dass er sonst nicht schon genug unterwegs wäre – mehr dazu findet ihr auf seinem Reiseblog, den er so ganz nebenbei noch führt)

Photo: Andrea Monica HugWir waren hier in Paris zum offiziellen Global Launch der neuen QLED TV Serie und “The Frame” – der neue TV Bilderrahmen von Samsung. Der Event fand natürlich nicht irgendwo statt: Wir durften uns in den “Keller” des Louvre begeben, wo sich hunderte andere internationale Journalisten tummelten.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Shirt: Napapiji
Hose: Eigenmarke Globus
Veste: Yves
Veston: Yves
(Alles erhältlich bei Globus)

Photo: Andrea Monica Hug

Kevin, ich war etwas abgelenkt – worüber wurde am Samsung Launch zum neuen TV genau gesprochen?
Die neue Q Serie ist wie die Vorgängerversion ein tolles Stück Technik, welches man zu Hause haben sollte. Samsung ist ja für seine Displays schon länger bekannt und hier wurde mit der Quantum Dot Technologie noch einen draufgesetzt. Wer übrigends mal einen grösseren und schöneren digitalen Bilderrahmen haben möchte, sollte sich “The Frame” mal genauer anschauen.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Hand aufs Herz: Wie oft sitzt du selbst vor dem Fernseher?
Ich verbringen nicht viel Zeit vor em Fernseher, oft für ein paar Serien von Netflix zum Abendessen.

Photo: Andrea Monica Hug

Du bist immer so chic gekleidet! Hast du noch ein paar Modetipps aus Paris für meine männlichen Leser?
Modetipps? Da fragst du wohl den falschen, aber bei Essen kann ich helfen Die besten Frühlingsrollen gibt es im Pagodon. Ein herzig kleines Restaurant für knapp 15 Leute.

Photo: Andrea Monica Hug

Kein Paris-Besuch ohne Foto vor dem Eiffelturm!

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *