Laurence

Photo: Andrea Monica Hug

Richtig schön schwanger: Als ich Vestibule-Inhaberin und Mutter Laurence zum Tee im Restaurant Terrasse treffe, warnt mich ihr Mann bereits vor: Achtung, sie platzt bald!

Laurence weiss, wie man Stil beweist – mit und ohne Babybauch – und das auch noch in der 38. Schwangerschaftswoche. So war es eigentlich nur logisch, dass ich sie nach dem Tee um ein Foto bat.

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich habe noch gar kein Bild von mir so schwanger!» – Laurence

Photo: Andrea Monica Hug

Schal: Maison Olga
Cardigan: Chisato Tsumori (hier erhältlich)
Shirt: R13
Hose: DL1961
Schuhe: Céline
Tasche: Nina Ricci (erhältlich bei Vestibule)

Photo: Andrea Monica Hug

Ich habe Laurence um ein paar Tipps zur Schwangerschaftsmode gefragt: «Cardigans kaufe ich zum Beispiel regulär, da gibt es für Schwangere nichts hübsches, das Angebot ist eindeutig zu klein!»

Photo: Andrea Monica Hug

1 Comment

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *