Manolya

Photo: Andrea Monica Hug

Manolya kommt ursprünglich aus der Türkei, und trägt nicht nur einen wunderschönen Namen, sondern auch ein traumhaft winterliches Outfit. Sie arbeitet seit drei Jahren im Modissa Spreitenbach im Shoppi Tivoli und wird bald in die Filale an der Bahnhofstrasse versetzt. Ich habe mit ihr über ihre Wimpern, ihre Outfit-Tipps und Bauchtanz gesprochen.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Was gefällt dir an deinem Beruf im Verkauf am meisten?
Ich mag die Abwechslung, den täglichen Kundenkontakt, und – natürlich – die Mode.

Wo holst du dir persönlich deine Inspiration für Outfits?
Instagram! Hier wird alles ständig aktualisiert, man ist auf dem Laufenden über Mode, Make Up und Trends. (Manolya’s Instagram Account findet ihr übrigens hier: @____manolya)

Photo: Andrea Monica Hug

Ich kann mich kaum von deinen Wimpern erholen! Warum bist du so schön geschminkt? 
Das hab ich mir selbst beigebracht! Ich trage jeden Tag falsche Wimpern. Jene von MAC kann ich sehr empfehlen.

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Ein Mantel, passend zu den kalten Temperaturen.

Photo: Andrea Monica Hug

Was rätst du einer Kundin, die sich auf den Herbst etwas Schönes gönnen möchte?
Momentan sind Olive-Töne und Aubergine-Bordeaux-Rot im Trend. Mit einem schönen Cape liegt man nie falsch – und kriegt dazu noch schön warm!

Deine Restaurant-Empfehlung?
Sam’s Pizza! (lacht)

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich mache in meiner Freizeit Bauchtanz. Gelernt habe ich das von meiner Mutter, ich habe sie früher immer imitiert und mir das selbst so beigebracht.» – Manolya

Photo: Andrea Monica Hug

Pulli: Designers Remix Charlotte Eskildsen
Hose: Ruby Tuesday
Jacke: SET
Schuhe: KENZO
Tasche: PB 0110

Alles erhältlich bei modissa.ch!

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

Photo: Andrea Monica Hug

www.modissa.ch

***

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *