Mara

Photo: Andrea Monica Hug

Diese wunderhübsche junge Frau arbeitet seit vier Jahren bei mad Hairstyling, und machte mir eben erst letzte Woche die Haare am Goldbrunnenplatz um einiges schöner und heller, als dass ich sie sonst schon trage. Da sie dabei so hinreissend aussah in ihrem Kleidchen und der Flechtfrisur, bat ich sie um ein Foto – und wie ihr seht: Sie sagte ja!

Photo: Andrea Monica Hug

Kleid: Geschenk von der Kollegin aus London
Bangles: Geschenk von der Kollegin aus Indien
Schuhe: Vagabond
Tattoos: Raphael Bühlmann, Verlan Tattoo
Piercing: SkinWork Niederdorf
Frisur: Marc bei Mad Hairstyling

Photo: Andrea Monica Hug

Ich möchte auch so eine schöne Zopffrisur wie du, bin aber blutige Anfängerin und komme mit den Youtube-Tutorials einfach nicht voran, hast du mir einen Tipp?
Wir haben hier bei mad Hairstyling eine Flechtwerkstatt, wo du dir deine eigene Flechtfrisur zusammenstellen kannst, ganz spontan, ohne Anmeldung, ab 20 Franken.

Klingt super! Und was hast du jetzt bei meinen Haaren mit Farbe und Schnitt gemacht?
Bei dir haben wir eine Balayage mit drei verschiedenen Blondtönen von La Biosthétique kreiert, etwas heller auslaufend in den Spitzen.

pssst… das Resultat von meinem Friseurtermin seht ihr hier auf meinem Instagram Account!

Photo: Andrea Monica Hug

Wie würdest du deinen persönlichen Stil beschreiben?
Mal trage ich Chucks, mal hohe Schuhe – es kommt ganz drauf an, wie ich mich grad fühle!

Das letzte Kleidungsstück, das du dir gekauft hast?
Ein weisses Leinenhemd.

Dein liebstes Haarprodukt?
Ein Volumenpuder von La Biosthétique.

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist die Story zu deinen Oberschenkeltattoos?
Das sind Maya Gottheiten, die Raphael [der Tätowierer] selbst gezeichnet und interpretiert hat. Ich wollte meinen Bezug zu Mittelamerika verewigt haben – das hatte allerdings seinen Preis: Je vier Stunden musste ich pro Bein hinhalten, und Links tat mehr weh wie Rechts!

Photo: Andrea Monica Hug

MAD_Hairstyling_logo

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit mad Hairstyling.

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *