Marc Sway

20140515-HUG_7773

Ladies and Gentlemen: Ich habe den Sänger Marc Sway getroffen. Er ist wahrscheinlich einer der höflichsten und herzlichsten Männer, der jemals auf Chic in Zurich gezeigt wurde, und zögerte keine Sekunde, für ein Bild zu posieren. «Wenn du schon so nett fragst…»

Auf meine Frage, worauf er bei seiner Kleidung achtet, sagte er mir: «Ich liebe Stoffe, und ich trage oft Black and White – so heisst auch mein Album» Promotion in eigener Sache mit Kleidung und Stil. Macht Sinn, oder?

Einen kleinen Farbtupfer genehmigt der Sänger sich selbst aber doch noch: «Die Schuhbändel dürfen dafür dann auch mal Blau sein.»

20140515-HUG_7750

Anzug: Tommy Hilfiger
Gilet: Custom Made by Hannes B. in Zürich
Krawatte: «Kei Ahnig imfal!»
Schuhe: Tommy Hilfiger
Brille: Lensvision bei Mülleroptik

FOTOGRAF : THOMAS LUETHI – 15.05.2014  - volvo street art session -

Gehört auch zum Job: Zusammen nachgucken, ob unter der Krawatte noch was steht (Foto: Thomas Lüthi / Hangar Ent. Group)

20140515-HUG_7744 20140515-HUG_7764

2 Comments
  • Elisa
    Mai 20, 2014

    Diese tollen Bilder von Marc Sway haben mich heute morgen munter und fröhlich gestimmt! Herzlichen Dank.

  • Herbert
    Juni 18, 2014

    Definitiv ein sehr schicker Anzug nach Mass den der Herr Sway dort trägt. Die Kombination aus Schwarz und weiss passt sowieso immer sehr gut, einfach zeitlos halt. Ausserdem ein sympathischer Mensch und ein guter Sänger.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *