Melanie

Photo: Andrea Monica Hug

Melanie ist eine Strahlefrau.

Sie macht beruflich andere Frauen noch schöner als sie schon sind, denn sie arbeitet als Makeup Artist & Hairstylist bei Make-it-Up, und so trifft man sie zum Beispiel im neuen Flagship Store von MAC Cosmetics am Bellevue.

Photo: Andrea Monica Hug

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Mein Stil ist casual-elegant. Ich trage eigentlich immer Schwarz – bei diesem Mantel habe ich aber eine Ausnahme gemacht.

Photo: Andrea Monica Hug

Was inspiriert dich für deine Make Ups?
Für meine etwas spezielleren Looks lasse ich mich von allen Seiten inspirieren! Das kann Architektur, Natur, oder meine Berufskolleginnen sein. Im Alltag hole ich meine Inspiration besonders bei anderen Gesichter. Ich lasse mich gerne von der Ausstrahlung einer Kundin oder des jeweilgen Models leiten.

Photo: Andrea Monica Hug

Mantel: Massimo Dutti
Shirt: H&M
Jupe: H&M
Strümpfe: Falke
Schuhe: Dosenbach
Kette: Thomas Sabo
Tasche: H&M
Lippenstift: MAC Cosmetics

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich hab keine Ahnung von Mode! Daher lasse ich mich beim Einkaufen am liebsten von meinen Freundinnen beraten. Wie zum Beispiel bei diesem Mantel, für den ich schon unzählige Komplimente bekommen habe!» – Melanie

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *