Mirjam

Photo: Andrea Monica Hug

Mirjam ist eigentlich gelernte Schneiderin und arbeitet teilzeit bei modissa an der Bahnhofstrasse. Ab heute gibt es in der modissa eine Teelounge mit Mirjam’s EIGENEM Tee von L’Artea! Den Tee darf man gratis probieren und sich auch für zu Hause bei modissa kaufen.

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich tanze seit 10 Jahren Salsa und steige für eine Tanzveranstaltung auch gerne mal ins Flugzeug.» – Mirjam

Photo: Andrea Monica Hug

Jacke: KENZO
Bluse: MM6
Jeans: J Brand
Schuhe: Kennel&Schmenger (privat)
Brille: Mango
Tasche: Essentiel Antwerp

Alles erhältlich bei modissa.ch

Photo: Andrea Monica Hug

Was sind die Frühlingstrends?
Alles was hell ist! Ausserdem schöne Pastellfarben. Farben machen glücklich, bei mir wirkt das immer, darum zieh ich mich gerne bunt an!

Photo: Andrea Monica Hug

Du trägst eine ziemlich auffällige Tasche. Wie viel Glitzer ist zu viel?
Accessoires dürfen immer auffallen, da kann es bei mir gar nie zu viel sein! Man muss dann einfach beim Outfit etwas zurückstecken, dann geht’s. Zu fest “shiny” soll es ja auch nicht sein.

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist dein momentanes Lieblingskleidungsstück?
Ich habe mich in diese Bluse verliebt, die ich gerade trage!

Photo: Andrea Monica Hug

Was hast du für Pläne im Sommer?
Ich werde wohl ein paarmal nach Ibiza reisen, dort verbringe ich meine Freizeit am liebsten. Ausserdem stehen Mailand, Costa Rica und Kroatien noch auf meiner Liste für dieses Jahr.

Photo: Andrea Monica Hug

***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

www.modissa.ch

***

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *