Nives Arrigoni

Photo: Andrea Monica Hug

Nives ist das Radio Energy Gossip Girl und studiert nebenbei Journalismus. Die junge Frau mit den blauen Haaren fällt auf: «In der Schweiz gibt es nicht viele solche Leute, die sich trauen anzuziehen, was ihnen gefällt. Ich sag dann zu meinen Freunden immer: YOLO*»

*You only live once. – Du lebst nur einmal.

Photo: Andrea Monica Hug

«Meine Inspirationen hole ich mir von Blogs und von Instagram – daher kommen auch die blauen Haare. Als ich Nicole Richie und Kelly Osbourne damit sah, wusste ich sofort: Das will ich auch!»

Photo: Andrea Monica Hug

Nives eckt an, und lässt sich auch mal über Schweizer Promis aus – wie es sich für ein Gossip Girl nun mal gehört. Den Bachelor Raffael Beutl oder Ex-Miss Schweiz Dominique Rinderknecht findet sie zum Beispiel schlicht und einfach zu langweilig – und sagt es ihnen dann auch ins Gesicht. «Damit müssen die Leute umgehen können.»

Photo: Andrea Monica Hug

Hut: Manor
Pulli: Topshop
Halskette: Tenebris
Leggins: Calzedonia
Schuhe: Doc Martens
Rucksack: Karl Lagerfeld
Jacke: Made in Berlin

Photo: Andrea Monica Hug

«Florence Welch, Bonnie Strange und Vivienne Westwood sind Vorbilder für mich»

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *