Olivia und Henrik

Photo: Andrea Monica Hug

Olivia ist 27 Jahre alt, Mami und Bloggerin (ehemals Sachbearbeiterin im Migrationsamt) und kommt aus Thal, St. Gallen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und Söhnchen Henrik in Villmergen AG. Henrik wird im Januar 2 Jahre alt, und ist bereits ein kleiner Star auf ihrem Mamablog “Fräulein Tiger”.

Photo: Andrea Monica HugPhoto: Andrea Monica Hug

Ich geniesse die Zusammenarbeit mit STOKKE wahnsinnig fest. Die Marke ist hier eine Art “Parship”-Vermittlung für mich und junge, inspirierende Mütter, die ich dann kennenlernen und mit Kind und Kegel, äh, Kinderwagen, fotografieren darf.

Wir haben uns hier zum Herbstspaziergang im alten Botanischen Garten getroffen, und mit Henrik fleissig nach Steinen gesucht, um sie dann feierlich ins Wasser zu werfen. Faszinierend, wie ein Kind sich für so etwas Kleines begeistern kann, oder? Dieses Geräusch. Plopp! Im Wasser.
Und auf zum nächsten Stein.

Photo: Andrea Monica Hug

Olivia, was hat sich bei dir am meisten verändert, seit du Mami geworden bist?
Ich bin nur noch für Henrik da! Es dreht sich alles um ihn. Zeit für Sport habe ich heute nicht mehr, Henrik sorgt für mein Sportprogramm und hält mich auf Trab!

Photo: Andrea Monica HugPhoto: Andrea Monica Hug

Was ist das Beste am Mami sein?
Man schätzt viele kleine Dinge wieder von neuem. Ich bin gerne draussen mit ihm und schätze diese Momente sehr. Im Büro ging das früher etwas unter.

Photo: Andrea Monica Hug

Was war die grösste Herausforderung?
Der Kleine hat Neurodermitis, seit er zwei Monate alt ist. Er hatte Ekzeme über das ganze Gesicht und den Hals verteilt. Anfangs war es schwierig, damit umzugehen. Heute weiss ich, welche Produkte er verträgt. Wir sind bei einer Homöopathin in Zürich und haben die Krankheit gut im Griff.

Wie würdest du deinen Kleiderstil als Mutter beschreiben?
Sportlich-Chic!

Photo: Andrea Monica Hug

Hast du noch einen guten Tipp für alle zukünftigen Mamis?
Man kann sich schonmal darauf einstellen, dass man seine Vorsätze über den Haufen werfen wird. Vieles ist schwieriger als gedacht, man passt sich dann einfach an.

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist Henrik’s beste Eigenschaft?
Er ist einfach “ein Lieber”. Er schlägt nie andere Kinder, teilt gerne und ist ein ruhiges Kind.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Was magst du am STOKKE Kinderwagen?
Er ist sehr wendig. Das Fell ist super und wärmt gut. Es gibt viel Platz und Stauraum. Die Räder sind geeignet für Wald, Stock und Stein – perfekt für lange Spaziergänge.

Photo: Andrea Monica Hug

Olivia:
Jacke: ZARA

Jeans: ZARA
Bluse: H&M
Stiefeletten: Dosenbach
Tasche: Michael Kors
Ohrringe: Stella & Dot
Kinderwagen: STOKKE Trailz mit Winter Kit

Photo: Andrea Monica Hug

Henrik:
Hose: ZARA
Schuhe: Walder Junior
Pulli: ZARA
Schal: Selbstgemacht, vom Markt
Jacke: ZARA
Mütze: Minirodini

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *