Paola

Photo: Andrea Monica Hug

Paola ist definitiv ein Hingucker. Die selbstbewusste Frau kommt ursprünglich aus Holland, aufgewachsen ist sie in Österreich, und lebt jetzt seit 15 Jahren in St. Gallen. Seit zwei Jahren arbeitet sie bei Modissa.

Photo: Andrea Monica Hug

Tulle-Rock: MOD Deluxe
T-Shirt: Max Mara Weekend
Jeans Jacke: Marccain
Sonnebrille: Sunpocket
Clutch: Modissa Abendmode

(alles erhältlich bei Modissa)

Photo: Andrea Monica Hug

Du hast mir beim Shooting erzählt, du tanzt Salsa?
Ja genau, ich unterrichte auch Salsa! Mit 14 Jahren hab ich angefangen zu tanzen. Ich habe eine eigene Tanzschule in Street Salsa. Ich habe also viel mit Tanz und Bewegung zu tun.

Photo: Andrea Monica Hug
Photo: Andrea Monica Hug

Was trägst du privat?
Ich mag die Farben Schwarz, Weiss und Rot. Weniger ist mehr! Im Tanz bin ich eher chic und sexy, bei der Arbeit eher dezent, aber doch figurbetont.

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist das letzte Stück, was du dir gekauft hast?
High Heels! (lacht) Ganz viele Tanzschuhe! Ich liebe sie.

Photo: Andrea Monica Hug

***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

Photo: Andrea Monica Hug

www.modissa.ch

***

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *