Paola

Photo: Andrea Monica Hug

Paola arbeitet seit bald zwei Jahren bei modissa in Winterthur, und begleitete mich auf einen Herbstspaziergang an der Limmat. Ihr kennt sie vielleicht noch von diesem Post, als ich sie im Sommer schon einmal für modissa portraitieren durfte!

Welches Outfit gefällt euch besser?

Photo: Andrea Monica Hug

Kaschmir Pullover: MOD by Modissa
Schal: OPUS
Hose: Marccain
Schuhe: Privat
Clutch: Modissa

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist dein Styling-Tipp für den Herbst?
Das Cape ist diesen Herbst ein absolutes Must-Have! Man kann es einfach umschmeissen und schaut gleich toll aus. Ich selbst trage es jeden Tag. Je grösser das Cape desto besser!

Worauf freust du dich am meisten im Herbst?
Die Marroni Zeit!

Photo: Andrea Monica Hug

Du trägst heute sehr hohe Stiefel mit einem Hingucker-Absatz! Was ist momentan denn schuh-technisch so im Trend?
Blockabsätze, Plateau-Schuhe und breite Sohlen werden im Herbst gerne getragen. Aber man darf auch zwischendurch einmal einen femininen Schuh mit einem Absatz tragen. Ich trage diese Schuhe heute weil ich später noch tanzen gehe.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Das letzte Stück, das du dir gekauft hast?
Schuhe! Ich liebe Schuhe!

Photo: Andrea Monica Hug

***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

Photo: Andrea Monica Hug

www.modissa.ch

***

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *