Sarah

Photo: Andrea Monica Hug

Ich durfte heute ein paar Stunden mit dieser hübschen jungen Dame verbringen – Sarah ist nämlich Moderatorin bei Joiz und hat dort ihre eigene Sendung. Zusammen mit Kameramann Marco liefen wir ein ganz schön langes Stück durch die Stadt, auf der Suche nach möglichen Street Style Kandidaten – während ich mich auf dem Weg spontan dafür entschied, von Sarah selbst ein Bild zu schiessen.

Denn obwohl es zu Regnen begann, behielt sie Motivation und Laune auf Hochkurs.

Photo: Andrea Monica Hug

Shoes: Levis
Jacke: Topshop
Haarband: Primark
Top: River Island
Tasche: Fanbag von der Band Kakkmaddafakka
Hosen: the dude

Photo: Andrea Monica Hug

Kameramann Marco durfte auch noch auf’s Bild.

Photo: Andrea Monica Hug

Die Sendung, welche wir heute abgedreht haben, wird am 26. November ausgestrahlt!

Wen ich dann schlussendlich als Street Style tatsächlich noch fotografiert habe, seht ihr dann im Fernsehen.

Photo: Andrea Monica Hug

Meine Aussicht heute: Immer der Kamera nach!

3 Comments

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *