Sina

Photo: Andrea Monica Hug

Sina arbeitet als Geschäftsleitungsassitentin einer IT-Firma und geht 1-2mal im Monat Modeljobs nach. Abschalten kann sie am Besten in der Natur – da wandert sie auch schonmal 7.5h in den Solothurner Bergen mit einer Kollegin.

Sina ist die Gewinnerin des L’Oréal Wettbewerbs, und darum war dies ein ganz besonderer Street Style – wir wurden mit der Kamera verfolgt, und zeigen euch einen Blick hinter die Kulissen. Wie das bei einem Street Style Foto so abläuft, seht ihr gleich hier im Video:

Woher holst du deine Modeinspiration?
Ich verfolge viele Blogger! Ich mag die Schweizer Blogger-Szene, und schaue regelmässig auf Instagram, was Zoe und Sylwina so treiben. Sie habe ich beide heute kennengelernt! Darauf habe ich mich riesig gefreut. Sie sind authentisch und natürlich, das schätze ich an beiden – auch in echt! Ausserdem folge ich noch @sarahrita81, @carmensegattini und @rz_sisters. International sind es @carodaur, @novalanalove und @kristinabazan.

Photo: Andrea Monica Hug

Erinnerst du dich an einen speziellen Auftrag als Model?
Ich musste einmal in ein Eiswasser im Berner Oberland. Es hat Spass gemacht, aber war echt kalt. Für ein anderes Shooting hat mir der Friseur klitzekleine Locken in die Haare gemacht, ich hatte danach einen regelrechten Wuschelkopf! Gut und schön für das Shooting, nur gingen die Locken danach kaum mehr raus (lacht)

Photo: Andrea Monica Hug

Das letzte Kleidungsstück, das du dir gekauft hast?
Eine Denim-Hotpants! Jetzt kommt ja schliesslich der Sommer.

Was ist dein Traumjob als Model?
Victoria’s Secret – was sonst? Aber am wichtigsten ist mir, dass es Spass macht.

Photo: Andrea Monica Hug

Wie hältst du deine Modelfigur?
Ich gehe oft und gerne ins Fitness. Täglich besuche ich in der Mittagspause Gruppenkurse. Als Model muss man nicht Angst haben vor schweren Gewichten, schliesslich soll man auch etwas stemmen können!

“Alle Models essen nur Salat!” – was sagst du zu diesem Klischee?
Ich esse clean, aber es darf auch mal ein Dessert sein. Zudem achte ich darauf, dass ich viel Gemüse esse und teile meine Mahlzeiten auch gerne mal mit meinen Instagram-Followern.

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist dein Guilty Pleasure?
Saure Apfelringli und Caramel-Täfeli!

Photo: Andrea Monica Hug

Overall: Promod
Schuhe: Converse
Lippenstift: L’Oréal “Strike a Rose”

Photo: Andrea Monica Hug

1 Comment
  • Alex
    Mai 9, 2017

    Der blaue Hosenanzug gefällt mir richtig gut! Ich hab ihn schon einer Freundin von mir gezeigt, die auch sehr begeistert ist :)

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *