Steffi

Photo: Andrea Monica Hug

Steffi kommt aus Dällikon und arbeitet seit 11 Jahren bei Modissa. Seit 5 Jahren ist sie Abteilungsleiterin an der Bahnhofstrasse in Zürich. Sie ist nicht nur modisch stilsicher unterwegs, sondern auch total musikalisch: In ihrer Freizeit ist sie Pop-Sängerin, tritt an Hochzeiten auf und hat früher Saxophon gespielt.

Photo: Andrea Monica Hug

Pulli: Designer Remix (schwedisches Label)
Lederjacke: Set
Hose: Cambio
Schuhe: Kenzo
Tasche: Furla
Hut: Mavi
Ring: BIG

Alles erhältlich bei modissa!

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist dein Lieblingslied?
Pillow Walk von Zayn.

Was ist der Herbst Trend dieses Jahr?
Das Cape ist ein Must-Have. Wir haben mehr Capes als Ponchos dieses Jahr!

Nochmals für alle zum mitschreiben: Was ist der Unterschied zwischen einem Cape und einem Poncho?
Ein Cape wickelt man um den Körper, ein Poncho ist ein grosses Tuch mit einem Loch in der Mitte, das man über den Kopf zieht.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Das letzte Kleidungsstück, das du dir gekauft hast?
Jeans von Cheap Monday bei BIG, sowie einen silbernen Fingerring.

Du hast vorhin gesagt, du getraust dich nicht oft so rumzulaufen, wie du heute gekleidet bist?
Die Leute in der Stadt Zürich getrauen sich nicht so viel in der Mode. Das färbt auf mich ab. Ich mag die Blicke nicht, wenn ich etwas auffälliges trage. Darum ziehe ich mich oft Schwarz an, obwohl ich eigentlich gerne Bordeaux oder Grün tragen würde. Nur in den Ferien lebe ich meine Leidenschaft für Mode so richtig aus. Am Strand, in Paris oder Barcelona trage ich kurze Jupes, farbige Kleidung und alles, was ich sonst nicht anziehen kann. Ich wünschte mir, dass Zürich mehr “fashion” wäre. Ich spüre die Blicke. An anderen Leuten finde ich es aber toll und schau mir gerne die Mode an!

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

Photo: Andrea Monica Hug

www.modissa.ch

***

2 Comments
  • foesch
    Dezember 2, 2016

    Grosse Klasse, Haarfarbe, Hut, Lippenstift, Pulli, perfekt. Congrat auch an den Fotografen!

  • jenny
    Dezember 2, 2016

    Sie sieht so toll aus! Wunderschöne kombi, auch passend zu den haaren! <3 ich finde es sehr schade, dass sie sich nicht traut dies auf der strasse anzuziehen. Wenn ich sie so auf der strasse sehen würde, würde ich mir nur denken, dass sie so eine hübsche frau ist und einen wunderbaren kleidungsstil hat.
    Das leben ist viel zu kurz um nur schwarz zu tragen^^ aber ich weiss schon dass es in zürich schwerfällt sich anders anzuziehen. Man fällt sehr schnell auf, sobald man etwas farbiges anzieht oder etwas elegantes. Ich musste mir auch jedes Mal einen Kick geben, aber Übung macht den Meister und mittlerweile kann ich auffällige kleider tragen und es macht sogar spass angeschaut zu werden. :-)

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *