Tamy Glauser

Photo: Andrea Monica Hug

Tamy Glauser ist alles andere, als das klassische Model verkörpert.

Ihre raspelkurzen Haare trägt sie seit kurzem weissblond, mit Make Up sieht man sie eigentlich nie und ihre Outfit sieht oft danach aus, als hätte sie es gerade ihrem Freund/Bruder/Mitbewohner aus dem Schrank geklaut.

Und trotzdem oder eben genau darum finde ich sie eines der schönsten und spannendsten Models, die wir hier in der Schweiz haben.

Jetzt, mit 30 Jahren, startet sie nochmals komplett neu durch. Seit sie bei Louis Vuitton im Februar über den Runway lief, ist sie nicht mehr zu stoppen.

Photo: Andrea Monica Hug

Schuhe: Kris van Assche
Oberteil: Obey
Hose: Keine Ahnung, vielleicht H&M
Socken: H&M
Rucksack: Converse
Lederjacke: Alprausch
Halsketten: Geschenke
Grills: aus New York

Photo: Andrea Monica Hug

Sie lief an der Mode Suisse unter anderem für Huber Egloff und Head Genève.

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich komme gerade von New York, war knapp zwei Stunden in Paris, bin morgen in Mailand, danach in Stockholm und fliege danach wieder zurück nach Paris.»

- Wie behältst du da den Überblick?

«Ich habe ein gutes Management!» sagt sie und lächelt.

Photo: Andrea Monica Hug

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Grills in New York! Den habe ich mir zu meiner ersten weltweiten Kampagne geschenkt.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

1 Comment
  • karin
    September 24, 2015

    wow,tolle aufnahmen,tolle frau !!!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *