Thea

Photo: Andrea Monica Hug

Thea habe ich schon einmal fotografiert. Da war es allerdings noch wärmer, im Juni 2013. (Hier seht ihr Thea’s letzter Post)

Nun habe ich sie wieder getroffen, die hübsche junge Frau, die mir mit ihren glänzigen Leggins in Erinnerung geblieben ist. Und zwar beim Atelier der Kinsfolk Schwestern: Wir haben zusammen gequatscht, die neue Schmuckkollektion durchgestöbert, und irgendwann haben wir Thea wie einen Christbaum behängt und sie vor die Tür geschickt – wo ich sie dann fotografiert habe.

Das Making-Of zu diesem (und noch weiteren) besonderen Ereignissen an jenem Tag hat übrigens meine Freundin Katrin Roth von The Beauty Experience in einem Blogpost festgehalten – check it out!

Photo: Andrea Monica Hug

Schmuck: Kinsfolk
Schuhe: Acne
Schal: Kinsfolk

Mantel: Weekday
Hose: COS
Shirt: COS

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich mag momentan alles, was weit geschnitten ist – oh, und Schichten! Am liebsten gleich drei Pullis übereinander.»

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich lege Wert darauf, dass man kein Logo sieht. Wie bei COS zum Beispiel.»

Photo: Andrea Monica Hug

Und hier seht ihr Thea zusammen mit Jessica, einer der Kinsfolk Designerinnen.

Photo: Andrea Monica Hug

Vielen Dank ihr Hübschen!

0 Comments

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *