Thomas

Photo: Andrea Monica Hug

Thomas Kupferschmied wohnt in Dietikon, veranstaltet regelmässig Tweet Ups” – ein Treffpunkt für Twitternde aus der Region – und arbeitet selbstständig als Markenarchitekt.

Ich habe ihn bei der Kalkbreite in Zürich getroffen.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Hemd: Thomas Pink
Anzug: Proportio
Fliege: Thomas Pink
Schuhe: Navyboot
Tasche: Burberry
Brille: Twenty Two Horn

Photo: Andrea Monica Hug

Was bedeutet für dich Glück?
Glück bedeutet für mich Zufriedenheit, wenn ich das machen darf wo ich meine Leidenschaftlich ausleben darf. Wie Design, Projekte verfolgen,  mit Menschen interagieren und inspirieren.

Photo: Andrea Monica Hug 

Wann hast du das letzte Mal in einem Moment bewusst Glück empfunden?
Das passiert mir regelmässig, da ich das Vorrecht habe meiner Leidenschaft nachzugehen und auch immer wieder auf neue Menschen treffe. Das persönliche Gespräch.

Photo: Andrea Monica Hug

Was rätst du anderen Leuten, um aktiv ihr Glück zu finden?
Die richtige Einstellung ist wichtig, sich auf die positiven Dinge im Leben fokusieren. Auch wenn Sie manchmal ganz winzig sind, fast nicht wahrzunehmen. Jeder kann sein Glück finden, sich mit den dingen die einem das Leben gibt zufriedenstellen.

Photo: Andrea Monica Hug

 

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *