Interview im «Tagblatt»

20140910_tagblatt_article47

Ich sitze zwar immer noch in New York, aber freue mich gerade riesig über das heute erschienene Interview mit mir im Tagblatt der Stadt Zürich! Amanda Nikolic hat diese tollen Bilder von mir gemacht, mit denen ich auf die Interviewfragen von Dominic Melone geantwortet habe. Ziemlich kreativ, was?

Wie kleidest du dich privat?
So! Im Bild trage ich mein ältestes ZARA-Shirt, das ich einfach nicht hergeben will, kombiniert zu einer grauen High-Waisted Skinny Jeans.

Dein grösster Traum?
Reisen! Ich trage die selbe Hose wie im ersten Bild und eine Jacke von Comptoir des Cotonniers.

Deine Inspirationsquelle?
Pinterest! Dieselbe Hose, ein anderes Jäckli, dieses Mal von Mango. (…bemerkt ihr hier schon den Trend? Es geht noch weiter.)

Dein grösstes Laster?
MANGOS! Von der Migros. Die haben die besten.

Wie chic ist Zürich?
Superchic! Ich trage einen Pailletten Mantel von Little Black Dress (LBD).

1 Comment
  • Christina | b.shou
    Oktober 8, 2014

    Gratuliere zum interview! Wirklich super Fotos! Da sieht man deine tolle Persönlichkeit!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *