Mehr als nur Street Style

Ihr wisst – ich liebe Street Style.

Sonst würde ich diesen Blog nicht schon bald zwei Jahre lang betreiben. Mir gefällt der spontane Kontakt, die Herausforderung, in der kurzen Zeit ein gutes Bild zu machen, und die Interaktion mit meinen Lesern.

Aber eigentlich mache ich noch viel mehr: Als Fotografin gehe ich an Events, Hochzeiten, fotografiere Businessportraits, Beautyprodukte oder Haustiere. Das Spektrum ist gross.

Darum hier ein kleiner Ausflug in ein Schmuck-Editorial, das ich zusammen mit Tim Zimmermann (Boysuninvited), unserem Handmodel Angela und Schmuck von Swarovksi und Esprit von PRfact kürzlich bei mir im Studio fotografiert habe.

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *