Trends für GALA

Photo: Andrea Monica Hug

Als ich in Mailand war, kam gerade die neuste Ausgabe der Gala raus – mit mir drin! Und das gleich zweimal!

Hier der Artikel für euch:

BOMBERJACKEN UND SPITZE SCHUHE
Andrea Monica Hug von Chic in Zurich rät von Leggins und zu viel Branding ab.

Welche Key-Pieces gehören definitiv in den Kleiderschrank?
Schmale, dunkle Hosen, elegante Tops und Jäckchen sind ein Must.* Besonders Bomberjacken haben es mir diese Saison angetan. An die Füsse kommen bei mir fast nur noch spitze Schuhe, eine Form, die momentan im Trend liegt.

*Würde ich jetzt nach den Fashion Weeks bereits wieder revidieren: Weite Hosen, die knapp über dem Knöchel oder unter dem Knie enden, sind nicht nur total bequem sondern wunderbar geeignet für den Frühling! Bei den Bomberjacken bleib ich weiterhin, und die spitzen Schuhe behalte ich noch aus der letzten Saison.

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist ein absolutes modisches No-Go?
Es gibt viele Momente, in denen ich als Street Style Fotografin auf der Strasse innerlich die Augen verdrehe. Dies geschieht meistens bei Leggins-Kombinationen, zu viel Branding oder schlecht sitzenden Kleidungsstücken.

Vorbilder?
Ich mag den Stil von Elin Kling, Olivia Palermo und Miranda Kerr. Palermo und Kling sind super nett, ich habe sie bereits persönlich getroffen und fotografiert.*

*… da gibt’s aber noch so viele andere! Alle jene unbekannten schönen Menschen, die ich auf Pinterest oder auf der Strasse sehe übernehmen definitiv den grössten Teil in meinem Inspirations-Kuchen.

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *