Andrea

Photo: Andrea Monica Hug

„Ach, das bist du hinter chic-in-zurich.ch?“ – „Ich wusste gar nicht, wie du aussiehst!“

Diese zwei Sätze habe ich nun öfters gehört, was mich immer wieder von neuem verwundert, da ich das Gefühl habe, meinen Kopf ständig und überall zu sehen – etwas, das ich eigentlich nicht primär erreichen will. Aber ich dachte mir heute spontan, ich zeige euch einfach wieder einmal, was ich eigentlich persönlich so trage.

Die Sonnenbrille und die Clutch wurden mir zugeschickt, Pulli und Hose sind aus Mailand, wobei ich das Neoprenteil beinahe einem Verkäufer um die Ohren gehauen hätte – wäre ich in diesem Moment in der Garderobe nicht zu verdutzt gewesen ab seinem Kommentar.

Ich stand alleine in der Umkleidekabine – der Pulli gefiel mir sehr, mal was anderes, neues, eine tolle Farbe, passend zu meinen Augen – und so kam ich also raus, und ein schmächtiger, junger Verkäufer betrachtete mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich fragte mutig „What do you think?“ – und er nur so: „You know… I hate to say this, but I prefer this sweater on skinny girls„. Ich war so verdutzt, dass ich nichts gesagt habe – und kaufte ihn mir dann trotzdem.

Wie geht ihr mit solcher (bestimmt nett gemeinten) Kritik um? Hört ihr auf andere, oder trägt ihr einfach, was euch selbst gefällt? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Photo: Andrea Monica Hug

Neopren-Pulli: &otherstories
Hose: COS
Sonnenbrille: Dolce & Gabbana (via sunlens.ch)
Uhr: Michael Kors
Fingerringe: &otherstories
Schuhe: ZARA Sale
Clutch: Complet Bags (thanks to Leonora!)

Photo: Andrea Monica Hug

Fotos: Joy Oelen

Photo: Andrea Monica Hug

7 Comments
  • Janine
    Oktober 4, 2014

    Ach, da kommt wieder der „skinny girl“-Trend zum Vorschein, den man sowieso ignorieren sollte. Ich finde, man soll tragen, was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt. Die Meinung anderer ist da wohl eher sekundär… Der Pulli steht dir super!

  • Kaya
    Oktober 4, 2014

    What a bloody joke.

  • Romina C
    Oktober 4, 2014

    Love the look, you look splendid:).x Romi
    http://www.blaastyle.com

  • Alexandra
    Oktober 4, 2014

    1. DU siehst fantastisch darin aus! Super zu den Birkenstocks!
    2. DU hast eine sehr schöne Figur. Strong is the new skinny, Kurven sind in, Gestelle sind out. Und hoffentlich bleibt’s so. Hör nicht auf solche verblendeten Menschen und fang ja nicht mit dem Dürrheitswahn an!
    3. Was für ein Vollidiot. (Musste raus)

    In diesem Sinne freu ich mich auf weitere Post von und mit Dir!

    Herzlichst,
    Alexandra

  • Sarah
    Oktober 4, 2014

    LOVE it! Sieht sehr schön aus.

  • Karin
    Oktober 9, 2014

    Wenn ich Kleider einkaufen gehe, muss ich das alleine tun. Weder Mann, noch Freundin, und vorallem die Verkäuferin dürfen kommen. Da kommt mein asoziales Ich zum Vorschein… Schlimm! Aber ich lasse mich sonst immer überreden und kaufe etwas was mir nicht gefällt! Deshalb gehe ich äusserst selten, und vorallem alleine zum shoppen. 😉

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.