Angi

Photo: Andrea Monica Hug

Angi befindet sich gerade mitten im Umzug von Winkel nach Lufingen. Im Zügelstress warf sie sich für mich aber noch kurz in ein Kenzo Kleid und strahlte mit der Sonne um die Wette. Seit einem Jahr arbeitet sie Teilzeit bei Modissa – aber das ist der Powerfrau noch lange nicht genug: Nebenbei arbeitet sie als Make Up Artist für Fotoshootings und Hochzeiten und ist erfolgreiche Online-Businessfrau.

Photo: Andrea Monica Hug

Dein persönlicher Stil?
Normalerweise trage ich nicht so kurze Kleider, lang und asymetrisch habe ich sie am liebsten – das schmeichelt meiner Latina-Figur! Ausserdem mag ich Farben und Handtaschen.

Erzähl mir mehr von deinem Onlinebusiness!
Ich verkaufe international Nahrungsergänzungsmittel, Beautyprodukte, alles rund um die Figur. Der Absatz in Amerika läuft bereits super.

Photo: Andrea Monica Hug

Was rätst du den Zürchern in Sachen Stil?
Alles ist Schwarz-Grau-Braun in Zürich – traut euch zu mehr Farbe! Ich hab’s euch jetzt vorgemacht, wie’s geht.

Photo: Andrea Monica Hug

Was ist momentan Trend?
Weisse Turnschuhe. Zu allem.

Photo: Andrea Monica Hug

Kleid: Kenzo
Jacke: Moschino
Tasche: Coccinelle
Schuhe: aus Prag

Alles erhältlich bei modissa.

Photo: Andrea Monica Hug

***

In Zusammenarbeit mit modissa portraitiere ich regelmässig Mitarbeiterinnen in Outfits aus dem Laden und zeige, wie man sich mit den Kleidern aus dem Geschäft einfach aber modisch stylen kann – da ich selbst auch gerne hier einkaufe. Ich hoffe euch gefällt das genau so gut wie mir, und freue mich zusammen mit euch auf ganz viele neue Outfit-Inspirationen!

Photo: Andrea Monica Hug

www.modissa.ch

***

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.