Carina

Photo: Andrea Monica Hug

Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich keine Frauen mit Louis Vuitton Taschen auf der Strasse für den Blog fotografiere – aus Prinzip. Ich sehe tagtäglich zu viele schlecht kombinierte Louis Vuitton Taschen an der Bahnhofstrasse auf und ab gehen, und sie langweilen mich unterdessen gerade zu.

Aber nicht bei Carina: Sie vermag es, die Tasche so rockig und heruntergetragen zu kombinieren, dass ich sie in dieser Zusammenstellung sogar richtig gut finde!

Photo: Andrea Monica Hug

Was inspiriert dich?
Ich arbeite nebenbei als DJane und lasse mich von den Musikern der 60er, 70er, 80er Jahren inspirieren. Diese Nonchalance von damals mag ich sehr.

Was ist das letzte Stück, das du dir gekauft hast?
Zwei Fingerringe, Prototypen. Ich möchte eine Schmuckkollektion rausbringen und suche mir momentan die Stücke zusammen. Die Marke soll „Metalheart Forever“ heissen.

Photo: Andrea Monica Hug

Jeans: All Saints aus London
T-Shirt: ZARA aus dem Sale
Lederjacke: ZARA
Schuhe: Forever 21
Sonnenbrille: Mango aus dem Sale in Bern
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: vom Vater, Baume Mercier
Armbänder: vom Freund, aus Nepal
Fingerringe: von Festivals und Märkten
Tattoos: aus London und Bern

Photo: Andrea Monica Hug

 

Carina hat selbst ebenfalls einen Blog und sogar einen Youtube Channel.

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

 

 

2 Comments
  • Carina Danièle
    Juli 15, 2015

    Danke Andrea. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Du bist so talentiert! :-*

  • Anja
    August 6, 2015

    she looks amazing!
    xoxo

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.