Frieda Hodel

Photo: Andrea Monica Hug

«Ich brauche dringend Ferien!» gesteht mir Frieda, als ich sie an der Hardbrücke treffe. Noch gar nicht lang ist es her, als die ehemalige TV-Bachelorette im Fernsehen ihren Traummann gesucht hat. Daraus ist leider nichts geworden, darum konzentriert sich die junge Geschäftsfrau nun auf ihr eigenes Business: Sport, Fitness und Ernährung.

Photo: Andrea Monica Hug

Midi-Kleid: Looks of Love (hier erhältlich)

Photo: Andrea Monica Hug

Frieda hatte an jenem Tag diverse Termine, war zu Besuch bei zwei Radiostationen und hatte ein Shooting. «Mein Auto ist quasi mein Kleiderschrank!» lacht sie.

Photo: Andrea Monica Hug

Und was trägt die attraktive Fitnesstrainerin privat am liebsten?
«Bequemlichkeit ist alles! Hätte ich keine Pressetermine, würde ich wohl nur in Sportkleidung und Turnschuhen herumlaufen.»

Photo: Andrea Monica Hug

Zurzeit verbringt sie gerade ihre wohlverdienten Ferien an der Amalfiküste. Ich wünsche gute Erholung und sende liebe Grüsse nach Italien!

Photo: Andrea Monica Hug

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.