Melanie Winiger

20140515-HUG_7848

Melanie Winiger ist richtig geil drauf. Ein echtes tessiner Rockchick. Ich mag ihren Style sehr, folge ihr schon lange auf Instagram, habe sie an den Swiss Music Awards kennengelernt und eben erst kürzlich wieder letzte Woche bei Volvo getroffen.

20140515-HUG_7795

Sie stellte sich für mich mitten im HB zwischen die Leute, wir machten die Bilder, sprachen noch ein bisschen, und dann – genau in jenem Moment – kommt der perfekte Sonnenstrahl durch die Scheiben reflektiert, und ich so «Melanie, me müend nomal, s’Liecht isch perfekt!» und sie zögerte keine Sekunde und posierte gleich nochmals.

Mantel: Blk Dnm
Kleid: Chloé
Schuhe: Navyboot
Hair & Make Up: Monika Spisak / Style Council

20140515-HUG_7856

Die Moderatorin sieht auch ohne Make Up unverschämt gut aus, und es spielt eigentlich gar keine Rolle was sie trägt – auch wenn es ein Müllsack wäre – sie würde das Ding rocken. Und trotzdem habe ich sie gefragt: Was macht denn den Stil von Melanie Winiger aus?
«Jeans, Lederjacke und ein weisses T-Shirt – das bin ich!» sagt Melanie – mit zögerndem Blick zu Make Up Artist Monika Spisak (diese nickt zustimmend), danach fügt sie an: «Garçonne mixed with Rock’n’Roll». Bäm.

No Comments Yet.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.