Raphael

Photo: Andrea Monica Hug

Diesen hübschen jungen Herrn habe ich tatsächlich so auf der Strasse in Zürich gefunden. Zugegeben, es war kein normaler Tag. Es war der Style Ride Samstag – jener Tag, an dem sich 300 Leute auf Einladung von Jeroen van Rooijen extrem chic rausgeputzt haben, ihr Velo auf Hochglanz polierten, und durch die Strassen von Zürich radelten. Ich fuhr mit, und fotografierte fleissig.

Photo: Andrea Monica Hug

Raphael ist im Berufsmilitär und hier gerade den Style Ride Award für das tollste Outfit und damit einen Gutschein von Gant im Wert von 1’000.- gewonnen. Gratulation!

Photo: Andrea Monica Hug

Shirt: Zalando
Fliege: Fizzen in Basel
Brille: RayBan
Hosenträger: Zalando
Hosen: «Die sind alt»
Schuhe: aus Biel
Velo: «Selbstgemacht!»
Velo Schloss: Dalman Supply
Sattel: Brooks

Photo: Andrea Monica Hug

«Den englischen Stahlrahmen für das Fahrrad habe ich aus Spanien bestellt, mein Traum war immer ein Rost-Rahmen, und da ich vor langer Zeit Konstrukteur gelehrt habe, dachte ich, ich mach mir mein Traum-Velo im Rat-Road-Style einfach selbst! Ich liebe die Lederdetails, und das Nussbaumholz habe ich selbst gebeizt, damit es dünkler aussieht. Für das Velo hatte ich ein Jahr, bis es fertig war. »

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

1 Comment

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.