Raphael

Photo: Andrea Monica Hug

Diesen jungen Mann hier habe ich nicht per Zufall auf der Strasse getroffen.

Es war allerdings absoluter Zufall, dass ich ihn auf Instagram entdeckt hatte, damals, vor ein paar Monaten. Ich fand: Der Junge hat Talent! Und wollte ihn treffen. Er habe noch nie zuvor Fotos gemacht, geschweige denn gemodelt, antwortete mir Raphael per Direktnachricht. Doch ich gab nicht auf, und wir vereinbarten – nach seinen Prüfungen – ein Treffen in Luzern.

Ich wurde nicht enttäuscht.

Photo: Andrea Monica Hug

Pulli: United Colors of Benetton
Uhr: Montblanc
Hose: Chervo
Schuhe: Aldo
Brille: Rayban

Photo: Andrea Monica Hug

Gerade einmal 18 Jahre alt ist er, und bewegt sich vor der Kamera, als ob er das jeden Tag machen würde. Seine Freundin begleitete ihn für die Fotos, und so liefen wir die Strassen auf und ab, er wechselte zweimal das Oberteil, und wir machten ein paar Bilder, die ich nun an ein paar Agenturen weiterleiten werde.

Und, wer weiss, vielleicht sehen wir Raphael ja schon bald in einer internationalen Kampagne!

Photo: Andrea Monica Hug

Vielen Dank, Raphael, dass du dir für mich Zeit genommen hast. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass wir bald einmal zusammen arbeiten dürfen!

Photo: Andrea Monica Hug

1 Comment
  • Silberdistel
    September 17, 2015

    Toll, das Gesicht zum Modeln hat er auf jeden Fall!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.