Zoe

Photo: Andrea Monica Hug

Zoe Torinesi ist 34, Moderatorin für Fernsehen sowie Events, und hat eine eigene Food- und Lifestyle Page namens „Cookinesi„. Sie gehört zu der Gattung Menschen, die man einfach nicht schlecht fotografieren kann (dementsprechend fiel mir auch die Auswahl der Fotos die ihr hier seht total schwer – sie sieht einfach auf jedem Bild bezaubernd aus!)

Ich habe Zoe per Zufall an einer Restaurant-Eröffnung getroffen und dort um ein Foto gebeten.

Photo: Andrea Monica Hug

Top: H&M
Schuhe: H&M
Rock: Mango
Tasche: Bally („Ich liebe Bally Sachen!“)
Uhr: G-Shock

Photo: Andrea Monica Hug

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Ich bin keine Fashionista! (lacht) Ich hatte heute ein Meeting, darum habe ich etwas mehr auf mein Outfit geachtet als üblich – sonst bin ich eher casual-klassisch angezogen.

Was ist dein Ausgleich zum Kochen?
Kochen IST mein Ausgleich! Zur Arbeit, zum Stress im Leben… andere gehen ins Yoga – ich gehe Heim zum Kochen. (lacht)

Photo: Andrea Monica Hug

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Ein Küchenutensil, um Teigtaschen zu machen. Früher hab ich das mühsam mit der Gabel gemacht, jetzt schneidet und schliesst ein Rädli die Teigtaschen für mich, für 8 Euro! Ich war so happy, als ich das gefunden hatte.

Photo: Andrea Monica Hug

Ich habe nur wenige Taschen – eigentlich alle von Bally! – Zoe Torinesi

Photo: Andrea Monica Hug

1 Comment

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.